Logo Klasmeier

Hattest du schon immer Spaß an der Arbeit mit Holz und würdest gerne aus dem Hobby einen Beruf machen? Über 100 junge Menschen haben sich schon für diesen Weg entschieden und konnten erfolgreich eine Ausbildung bei uns abschließen.
 
Ausbildung Tischler / Schreiner (m/w/d)
 
Schulabschluss: qualifizierter Hauptschulabschluss und Schnupperpraktikum in unserer Firma
 
Ausbildungsdauer: 3 Jahre bestehend aus Mitarbeit in der Tischlerei, Berufsschule und mehrwöchigen Kursen im Tischlerbildungszentrum.
 
Da die Anzahl der Ausbildungsstellen begrenzt ist und wir ein Schnupperpraktikum voraussetzen, empfehlen wir eine frühzeitige Bewerbung.

Solltest du Interesse an der Ausbildung haben, so freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an bewerbung@otto-klasmeier.de oder postalisch an:
 
Otto Klasmeier GmbH & Co. KG
z.Hd. Andreas Klasmeier
Am Jägerheim 3
33378 Rheda-Wiedenbrück

Ausbildungsstart 01.08.2019 – es ist noch 1 Ausbildungsplatz zu vergeben

Ausbildungsstart 01.08.2020 - es sind noch 2 Ausbildungsplätze zu vergeben

Unsere Ausbildung zum
Tischler (m/w/d)