Logo Klasmeier

Über 100 junge Menschen haben bei uns schon eine Ausbildung zur Tischlerin und zum Tischler gemacht. Vielleicht hat dir die Arbeit mit Holz auch schon immer Spaß gemacht und nun würdest du gerne aus dem Hobby einen Beruf machen? Um ehrlich zu sein hat sieht es in einer modernen Tischlerei ein wenig anders aus, als man es vielleicht noch aus der Erinnerung an Meister Eder und Pumuckl kennt. Das heißt aber nicht, dass der Beruf heutzutage weniger anspruchsvoll ist. Solltest du dich für eine Ausbildung in unserem Betrieb interessieren, dann empfehlen wir dir zunächst ein Praktikum bei uns zu machen. So kannst du vor dem Abschluss des Ausbildungsvertrags sicher sein, dass du dir den richtigen Ausbildungsberuf und auch die richtige Ausbildungsstätte ausgesucht hast.

Solltest du dich entschieden haben Tischler/in werden zu wollen, so freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an bewerbung@otto-klasmeier.de oder postalisch an:

Otto Klasmeier GmbH & Co. KG
z.Hd. Andreas Klasmeier
Am Jägerheim 3
33378 Rheda-Wiedenbrück


Deine Bewerbungsmappe erhältst du im Anschluss selbstverständlich nach Ablauf der Bewerbungsfrist zurück.

Es gelten folgende Bewerbungsfristen:

Ausbildungsstart 01.08.2019 - es werden keine Bewerbungen mehr angenommen.

Ausbildungsstart 01.08.2020 - Einsendeschluss ist der 31.10.2019

Hobeln, Sägen, Schleifen
in deiner Ausbildung.